Outfit - Accessorize me

Donnerstag, Oktober 08, 2015



Diesen Monat ist meine Capsule Wardrobe Olivia Palermo gewidmet. Damit versuche ich zu experimentieren und neue Muster und Kombinationen auszuprobieren. Hier habe ich erstmals ein Streifenshirt unter einem Peplumpulli ausprobiert. Auch das umgelegte Tuch ist ungewohnt. Bislang nutzte ich Tücher nicht als Accessoires, sondern als Schutz vor Kälte. Das sie als Accessoire verdammt praktisch sind und ein echtes Statement setzten können, habe ich jetzt gelernt und es wird wohl nicht das letzte Mal sein, dass ich ein Tuch einfach mal so trage. Ich freue mich sehr darauf diesen Monat Neues auszuprobieren. Deshalb habe ich für diesen Monat auch mehr Kleidungsstücke in die Capsule genommen als sonst.


Am Sonntag, als diese Bilder entstanden sind, hatte ich einen sehr lustigen Tag mit meiner besten Freundin. Zum Geburtstag habe ich ihr 52 beste Freundinnen Dates geschenkt (also jede Woche eins), in denen wir viele verrückte Sachen machen und sehr viel lachen werden. Bilder davon findest du bei Instagram unter dem #bestefreundinabenteuermitlauraundbibi.
Einen Post dazu gibt es dann kurz vor Weihnachten, wenn ich euch ein paar alternative Weihnachtsgeschenke vorstelle.

You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe