Winter To Do Liste (gratis Download für dein Happiness-Buch)

Montag, Dezember 07, 2015

Happiness Glück


Seit einer Woche ist der (kalendarische) Winter offiziell da. Höchste Eisenbahn also eine Winter To Do Liste aufzustellen. Ich hab da schon mal etwas vorbereitet - gratis zum Ausdrucken für dein Happiness-Buch. (Hier erfährst du mehr zum Happiness-Buch.) Meine Winter To Do Liste ist nicht gaaaanz ernst zu nehmen, aber gerade deshalb habe ich vor alle Punkte abzuarbeiten. Deadline ist Ende Februar - Winterende sozusagen. Ich hoffe es schneit noch fleißig, denn dann lassen sich einige Punkte besser abarbeiten. Einen Schneemann bauen, ihm eine Biografie und Namen geben, und zu einer Schneeballschlacht einladen funktioniert mit Schnee etwas besser.

Aber auch gemütlichere Dinge stehen auf der To Do Liste: Dein Gewicht in Weihnachtsschoki essen, auf ein Kaffee-Kuchen-Date gehen, eine Privat-Party feiern, in Abendkleidung ausgehen und mit Wintergemüse kochen. 


https://www.dropbox.com/s/06a69u48aynfe5q/Winter%20To%20Do%20Liste%20Ideen.pdf?dl=0

Noch mehr Happiness-Artikel findest du hier.

Die Winter To Do Liste findest du auch im aktuellen Happy & the City Magazin Ausgabe Winter 2015/16.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe