Glücksstatistik - Happiness Buch Vorlage März [gratis Download]

Mittwoch, März 30, 2016

Gratis Glückstagebuch zum kostenfreien Download

Nun ist der März fast rum und ich habe eine neue Happiness-Buch Seite für euch erstellt. Darin kannst du dokumentieren, was sich Großartiges in diesem Monat ereignet hat. Außerdem ist etwas Platz für Zeichnungen, Fotos oder besondere Worte, die den Monat auszeichnen.

Deshalb es wichtig ist das eigene Glück zu analysieren und festzuhalten:


Durch das Aufschreiben der Glücksmomente des Monats wird mir jedes Mal bewusst wie viel Glück ich eigentlich erlebe. Und wie happy ich mit meinem Leben bin. Hinzu kommt, dass mir dadurch bewusst wird, wie sehr ich mein eigenes Glück steuern kann. In dem ich im nächsten Monat mehr Dinge mache, die mich glücklich machen oder Dinge weglasse, die mich offensichtlich vom glücklich sein abhalten. Genau aus diesen Gründe kann ich es jedem nur ans Herz legen, es einfach mal auzuprobieren und eine eigene Glücksstatistik anzufertigen.

Einen kleinen Ausblick in die Zukunft gibt es auch noch: Im April will ich mit einem Youtube Happiness-Kanal durchstarten. Dafür habe ich bereits ein Video über mein ganz perönliches Happiness-Buch gedreht. (EDIT: Hier ist mein Happiness Buch Video!) Ich hoffe dadurch, dich zu animieren dein persönliches Happiness-Buch zu entwickeln und dein eigenes Glück festzuhalten. Ich lass es euch natürlich wissen, wenn es genau mit dem Kanal los geht. Hier ist der Happiness-Youtube-Kanal von Happy and the City. Hier erfährst du vorab etwas mehr über das Happiness-Buch.


http://bit.ly/1MB6ctM

Hast du  dein Glück schon mal schriftlich festgehalten? Oder anderweitig - z.B. gemalt oder besungen? Hat sich dadurch für dich etwas verändert? Ich würde mich sehr freuen von einer anderen Perspektive zu hören.

Hier kannst du Happy and the City übrigens folgen und keinen einzelnen Post mehr verpassen: Youtube / Facebook / Instagram / Pinterest / Google+ / Bloglovin

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Juhu, das ist ja eine richtig schöne Vorlage :)! x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe