Glücksstatistik - Happiness Buch Vorlage Mai [gratis Download]

Mittwoch, Juni 01, 2016


Der Juni ist da und das heißt hier auf dem Blog: Die Happiness Buch Mai Vorlage ist da! Für dich zum gratis Download versteht sich.

Doch wieso, weshalb, warum solltest du deine eigene Glücksstatistik erstellen, fragst du dich?


Ganz einfach, sich mit dem eigenen Glück zu beschäftigen macht es einem nicht nur bewusst, es lässt die Glücksmomente auch noch einmal Revue passieren. Ich kann das nur absolut empfehlen. Seit Januar fülle ich nun jeden Monat eine Glücksstatistik aus und es macht mir so unglaublich viel Spaß diese Seiten durchzublättern. Mein Leben kommt mir viel reicher an Glücksaugenblicken vor. Natürlich waren sie vorher auch schon da, aber jetzt bin ich mir dessen so richtig bewusst. Probier es einfach selber mal aus.

Hier kannst du die Mai-Vorlage herunterladen:


https://www.dropbox.com/s/256romdszsnicsd/Happinessbuch%20Mai%202016.pdf?dl=0


Wie diese Seiten in meinem ganz persönlichen Happiness Buch aussehen, zeigt dir dieses Video. Drei gute Gründe weshalb du dein eigenes Glückstagebuch anlegen solltest, gibt es gleich oben drauf.

Alle bisherigen Vorlagen findest du übrigens hier.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe