Meine Erlebnisliste im Herbst [To Do Liste als gratis Download]

Sonntag, Oktober 02, 2016

Gratis Vorlage zum herunter laden

Erst wollte er nicht so recht und plötzlich ist er da. Der Herbst ist da und er möchte genossen werden. Daher hab ich mir für diesen Herbst eine Erlebnisliste zusammen gestellt. Mit vielen verrückten, kleinen und großen Aktivitäten, die ich gerne erleben möchte. In den anderen drei Jahreszeiten habe ich das bereits gemacht und es hat mir viel Freude bereitet. So habe ich die Jahreszeit wesentlich bewusster erlebt und auch das ein oder andere Mal (für mich) ungewöhnliche Erlebnis gehabt. 

Im Sommer bin ich etwa schnorcheln gewesen. Im offenen Meer. Ich habe Angst vor Wasser. Vor Fischen. Vor Haien. Aber ich schwimme gerne und ab jetzt kann ich mit strahlendem Herzen sagen: "Ich liebe schnorcheln". Genau darum geht es mir. Einfach mal aus dem Alltag ausbrechen, was ungewohntes erleben und es vielleicht lieben. Oder doof finden, so wie es mir mit Geocaching ging. Einfach mal was machen, bewusst die Zeit genießen und im berühmten Moment leben.

Meine ganz persönliche Herbst-Erlebnisliste findest du hier zum Downloaden. Vielleicht möchtest du ja auch all das mal ausprobieren.

 
http://bit.ly/2djVkU6

Oder du lässt dich inspirieren und erstellst deine eigene Liste. Dafür findest du hier eine blanco Liste mit ganz viel Platz für deine persönlichen Herbst-Erlebnisse.



http://bit.ly/2dHuuXQ


Alle Happiness Buch Vorlagen findest du hier. Und hier kannst du Happy and the City folgen und keinen einzelnen Post mehr verpassen: Youtube / Facebook / Instagram / Pinterest / Google+ / Bloglovin

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Bibi,
    Interessante Liste!
    Werde ich mir für diesen Herbst mal merken;-)

    Liebe Grüße

    Tim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tim,
      dass freut mich sehr. Kannst du dir ja jetzt schon runterladen und ausdrucken. dann vergisst du es nicht.

      Liebe Grüße,
      Bibi

      Löschen

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe