[ Alltagsabenteuer ] Die neue Mitmachaktion um die freudige Seite des Lebens zu feiern

Mittwoch, März 08, 2017

Mehr Spaß im Allltag mit Happy and the City

Jeden Mittwoch fordere ich euch künftig heraus aus eurer Alltagsroutine auszubrechen und etwas anders zu machen. Einfach so. Weil es Spaß macht. Und das Leben Spaß gut vertragen kann. Regeln gibt es keine, aber eine grobe Idee.

Alltagsabenteuer - Die Idee


Jeden Mittwoch veröffentliche ich auf Instagram @happyandthecity (einfach auf den Namen klicken und du landest auf meinem Profil) und Facebook (Happy and the City)  das Wochenthema.

Wir haben dann eine Woche Zeit (bis zum nächsten Dienstag) ein Alltagsabenteuer unter dem entsprechendem Motto zu erleben.

Die Gestaltung dessen ist vollkommen frei. Du musst nicht jedes Mal mitmachen. Du musst überhaupt nicht mitmachen. Du darfst natürlich gerne mitmachen und ich würde mich auch sehr darüber freuen.

Wenn du mitmachst verwende den Hashtag #meinalltagsabenteuer - so können wir alle gegenseitig unsere Alltagsabenteuer bewundern und den Spaß so noch intensivieren.

Bei Facebook kannst du dein Alltagsabenteuer gerne unter dem Wochenmotto verlinken, kommentieren und als Foto hochladen. Du kannst dein Alltagsabenteuer auch gerne hier auf dem Blog unter dem jeweiligen Motto verlinken.


Das wars schon zu den "Regeln". Wenn dir die Idee gefällt, dann mach doch mit. Bei Instagram, bei Facebook, mit deinem Blog, bei der Plattform deiner Wahl oder offline (in diesem Fall kannst du von deinem Alltagsabenteuer gerne als Kommentar unter dem jeweiligen Blogpost hier berichten - ich freue mich auf drauf!). Denn das ganze soll in erster Linie Spaß machen und keine Pflicht sein. 

Ich werde dann regelmäßig eine Zusammenfassung meiner Alltagsabenteuer auf dem Blog zusammenstellen. Ihr könnt alle Themen und meine Alltagsabenteur unter dem Label Alltagsabenteuer (ein Klick und du findest alle Beiträge) sehen.


Und jetzt heißt es: Alles gute zum Alltag und viel Spaß!

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe