Glücksklicks (#4) - Link Liebe im Juni

Montag, Juni 19, 2017


Lasst uns die glücklichen Seiten des Internets feiern. Es gibt sie. Versprochen! Hier sind einige meiner Glückslinks im Juni 2017. Und ich freue mich auf eure Glückstipps.

1. Fees Instagram Challenge #formenfeelfalt

Zugegeben, die schöne Instagram Challenge von Fee findet nur im Juni statt und der Juni ist fast vorbei. Aber es ist immer noch Zeit mitzumachen und es macht wirklich Spaß. Alle Regeln gibt es auf Fees Blog (es sind nicht viele). Alle bisherigen Beiträge gibt es bei Instagram unter dem Hashtag #formenfeelfalt zu sehen.

2. Bris bunte Desktop Wallpaper für deine Technikgeräte

Braucht dein Handy, Laptop, Tablet oder Computer ein neues, buntes Kleid? Dann guck doch mal bei Bri vorbei. Sie hat über 200 kostenlose Desktop Wallpapers zum downloaden und chic aussehen!

3. Eine Ode an den Sonntag

Der Aufhänger ist zwar das Sonntagsshopping in Berlin, aber ab ca. Minute 1:10 beginnt eine Ode an den Sonntag als letzten Ruhetag unserer Zeit. Kann ich genauso unterschreiben.

4. Papierblumen zum Danke sagen

Viel zu selten sagt man "Danke". Dabei schwirrt es oft im Kopf rum. Ein Danke mit einem Blümchen einzurahmen ist eine schöne Idee. Noch schöner ist es, wenn die Blume nicht verblüht. Das Team von Oh Happy Day hat eine süße Papierblümchen-Anleitung bereit, die wunderbar zu einem liebevollem Danke passt.

5. Mr. Kate Tiki Hut Makeover

Ich liebe Mr. Kate. Sie ist nicht nur sehr lustig, ihre Designs sind traumhaft. Einer der wenigen YouTube Kanäle, den ich durchbingen könnte (wenn ich nicht schon jedes Video kennen würde). Sie macht jedes Mal gute Laune. Ganz besonders mit Makeovers von süßen Apartments, die eine Küche haben, die wie ein tropisches Barhäuschen aussieht.


Ich hoffe, meine Glücksklicks machen euch ebenfalls glücklich. Verrat mir doch deine Glücksklicks. Denn es ist doch so schön, mehr von der glücklichen Seite des Internets zu sehen.

Psssst ... alle Glücksklicks gibt es hier. Noch mehr Happy and the City gibt es auf Instagram, Pinterest, Facebook, Google+ und Youtube. Und noch mehr Happiness auf meinem Pinterestboard Happiness.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe